Navigation
08.02.2020

CSU Ingolstadt - Schanzer Nacht

Schanzer Nacht 2020; Foto: Stefan Huber
Schanzer Nacht 2020; Foto: Stefan Huber
Foto: Stefan Huber
Foto: Stefan Huber
Datum:
08.02.2020
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Ort:
Stadt Ingolstadt

Das gesellschaftliche Highlight zur Faschingszeit in Ingolstadt ist die "Schanzer Nacht" - der große Ball der CSU. Selbstverständlich war Dr. Brandl auch dieses Jahr wieder im Festsaal des Stadttheaters zu Gast. 

Mit 2 Bands, 3 DJs, 3 Garden und über 2.200 Gästen feierten unter anderem Carolin Lösel und Michaela Grob mit ihren beiden Begleitern, dem Oberbürgermeister und dem Landtagsabgeordneten. Durch die vielen Flanierkarten füllte sich das Theater noch zu später Stunde mit vielen jungen Gästen. 

Die Organisatoren Stefan Huber und Thomas Buchhold waren sehr zufrieden und begannen unmittelbar nach den Feierlichkeiten mit der Vorbereitung für die Schanzer Nacht 2021. "Nach dem Ball ist vor dem Ball", so CSU-BWK-Geschäftsführer Huber.

Theater Ingolstadt
Schloßlände 1
85049 Ingolstadt