07.03.2010

CSU, JU und FU Gaimersheim

Reinhard Brandl in Gaimersheim
Reinhard Brandl in Gaimersheim
Datum:
07.03.2010
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Ort:

1. Gaimersheimer Fischessen Die Ortsverbände von CSU, JU und FU luden zum 1. Gaimersheimer Fischessen im Gasthaus Ledl ein. Festredner war MdB Dr. Reinhard Brandl, der von CSU-Ortsvorsitzenden Christoph Würflein herzlich begrüßt wurde. R. Brandl beschrieb in seiner Rede die ersten 100 Tage in Berlin und gab auch einen Überblick über die vielfältigen Aufgaben. Er berichtete aus den Ausschüssen Bildung und Forschung sowie Verteidigung. Viel Zeit brauche er im Moment für die Arbeit im Kundus-Untersuchungsausschuß, so Reinhard Brandl. Die lücklose Aufklärung der Vorgänge in Kundus sei für ihn oberstes Ziel.

Gasthaus Ledl
Marktplatz 5
85080 Gaimersheim