Navigation
14.01.2010

CSU Ortsverband Stammham

Datum:
14.01.2010
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Ort:
Gemeinde Stammham

Erfrischend unkompliziert berichtete MdB Reinhard Brandl auf Einladung der CSU Stammham über seine ersten Erfahrungen in Berlin;, so titelte der Donaukurier am 19.01.2010. Brandl gab einen Abriss über eine Sitzugnswoche in Berlin und berichtete aus seiner Arbeit in den Ausschüssen ;Bildung und Forschung sowie Verteidigung. Viel Zeit brauche er im Moment auch für den Kundus-Untersuchungsausschuß. Auf die finanzielle Situation in der Bundesrepbulik ging Brandl ebenfalls ein und sprach davon, dass Steuermehreinnahmen in Zukunft zur Schuldentilgung verwendet werden müssen, um den Schuldenberg abzubauen und in Grenzen zu halten. Eine langfristige Konsolidierung der Staatsschulden sei sein persönliches Ziel, so Brandl.

Gasthaus Lukas
Ingolstädter Straße 1
85134 Stammham