Navigation
04.07.2019

Deutsche Polizeimeisterschaft im Fußball der Frauen - Siegerehrung

Siegerehrung in Eichstätt; Foto: Bayer. Bereitschaftspolizei
Siegerehrung in Eichstätt; Foto: Bayer. Bereitschaftspolizei
Datum:
04.07.2019
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Ort:
Stadt Eichstätt

Die Fußballerinnen aus Nordrhein-Westfalen haben die 7. Deutsche Polizeimeisterschaft im Fußball der Frauen gewonnen. Die Meisterschaft wurde in Eichstätt ausgetragen. Die Stimmung im Alten Stadttheater war überschäumend, als Polizeipräsident Wolfgang Sommer, Vertreter des Deutschen und Bayerischen Polizeisportkuratoriums sowie Dr. Reinhard Brandl MdB die Siegerehrung vornahmen. Den 2. Platz belegte Niedersachsen, Platz 3 ging an Hessen, Der Bund wurde 4. und Bayern landete auf Platz 5.   

Altes Stadttheater
Residenzplatz 17
85072 Eichstätt