Navigation
14.09.2011

Dorfgemeinschaftshaus Offendorf

2011_09_13_Spatenstich_Dorfgemeinschaftshaus_Offendorf_1.jpg2011_09_13_Spatenstich_Dorfgemeinschaftshaus_Offendorf_2.jpg
Datum:
14.09.2011
Uhrzeit:
17:00 Uhr
Ort:
Gemeinde Mindelstetten

Das ehemalige Bahnhofsgelände zwischen Offendorf und Hüttenhausen wird einer neuen Nutzung zugeführt. Alle örtlichen Vereine und Verbände haben sich zum Vereinsbahnhof Offendorf e. V. zusammengeschlossen und werden dort ein Dorfgemeinschaftshaus mit Feuerwehrgerätehaus errichten. Der Vorstand des Vereins, Herr Sebastian Schoberer, hatte zum ersten Spatenstich eingeladen. Neben Landrat Anton Knapp, Bürgermeister Josef Kundler und Bezirksrat Reinhard Eichiner war auch MdB Dr. Reinhard Brandl gekommen und freute sich mit den Verantwortlichen darüber, dass nach langer Vorplanung nun endlich dieser erste Schritt getan werden konnte. In seinem Grußwort wünschte der Abgeordnete eine harmonische und unfallfreie Bauzeit und versprach, bei der Einweihung wieder zu kommen.

Vereinsbahnhof Offendorf e.V.
Altmannsteiner Straße 16
93349 Mindelstetten