2017-von-der-leyen-in-neuburg.jpg
dr-brandl-kutsche-dsc_5658.jpg
Airbus Helicopters
2014_04_10_weltladen_ingolstadt_2.jpg
s1c_4314.jpg
17.09.2021

Ehrung für Henry Schubert

von links: Hans-Jürgen Binner, Dr. Reinhard Brandl, Nicole Wittmann, Henry Schubert, Alfred Grob; Foto: MU
von links: Hans-Jürgen Binner, Dr. Reinhard Brandl, Nicole Wittmann, Henry Schubert, Alfred Grob; Foto: MU
Datum:
17.09.2021
Uhrzeit:
18:00 Uhr
Ort:

Große Ehre für Henry Schubert

Der langjährige Vorsitzende der Ingolstädter Mittelstands Union, Henry Schubert, wurde zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Seine Nachfolgerin, Nicole Wittmann, hatte zu diesem festlichen Anlass auch den CSU-Kreisvorsitzenden Alfred Grob MdL und den Bundestagsabgeordneten Dr. Reinhard Brandl eingeladen. Eine launige Festrede hielt der langjährige Weggefährte Hans-Jürgen Binner.

Henry Schubert war 12 Jahre lang Stadtrat der JU in Ingolstadt. Nachdem er den elterlichen Betrieb übernommen hatte, verzichtete er auf eine erneute Kandidatur. Als Vorsitzender Mittelstands Union blieb er aber in dieser Funktion der CSU als wichtiger "Außenposten" erhalten. Reinhard Brandl und Alfred Grob dankten Henry Schubert für seine jahrzehntelange Arbeit und gratulierten ihm herzlich zum Ehrenvorsitz der Mittelstands Union.

Antoniusschwaige
Antoniusschwaige 47
85049 Ingolstadt