Airbus Helicopters
04.04.2011

Eric Straumann im Berliner Büro

Maren Petersen, Reinhard Brandl, Eric Straumann, Judith Hauber, Anne-Kathrin Schuster, Silke Mielich
Maren Petersen, Reinhard Brandl, Eric Straumann, Judith Hauber, Anne-Kathrin Schuster, Silke Mielich
Prof. Lammert, Reinhard Brandl und Eric Straumann
Prof. Lammert, Reinhard Brandl und Eric Straumann
Datum:
04.04.2011
Uhrzeit:
10:00 Uhr

Zu einem Weißwurst-Frühstück hatte Reinhard Brandl seinen französischen Kollegen Eric Straumann in sein Berliner Büro im Jakob-Kaiser-Haus eingeladen. Im Kreise der Mitarbeiterinnen ließen sich die Herren die Weißwürste schmecken, die Reinhard Brandl allerdings aus dem Wahlkreis mitgebracht hatte. Anschließend begleitete Reinhard Brandl seinen Gast zu einem Gespräch mit Bundestagspräsident Prof. Dr. Norbert Lammert.

Deutscher Bundestag - Jakob-Kaiser-Haus
Platz der Republik 1
11011 Berlin