Airbus Helicopters
10.03.2018

Eröffnung der Messe "Neuburg Gesund & Aktiv"

Dr. Reinhard Brandl auf der Körperfett-Muskulatur-Waage
Dr. Reinhard Brandl auf der Körperfett-Muskulatur-Waage
Bürgermeister Rüdiger Vogt eröffnet die Ausstellung
Bürgermeister Rüdiger Vogt eröffnet die Ausstellung
Datum:
10.03.2018
Uhrzeit:
14:00 Uhr
Ort:

35 Aussteller hatten die Parkhalle in eine Messehalle verwandelt. Den zahlreichen Besuchern gefiel der Mix aus Ausstellern, Bühnenprogramm und Freizeitstimmung sehr gut. Als Bürgermeister Rüdiger Vogt am Nachmittag die Ausstellung offiziell eröffnete, waren bereits sehr viele Gäste gekommen, um sich zum Thema "Gesund & Aktiv" zu informieren. Gerne war auch Dr. Reinhard Brandl MdB gekommen und unternahm einen ausführlichen Messerundgang. Am Stand des Vital Plus Studios begab er sich auf eine Waage der besonderen  Art. Wasseranteil, Körperfett und Muskelmasse erfasste das Gerät. Die angezeigten Werte waren "gar nicht schlecht". Denn für Sport bleibe in Berlin und im Wahlkreis leider nicht viel Zeit, so Reinhard Brandl.

Parkhalle
Ludwig-Thoma-Platz 3
86633 Neuburg