Navigation
26.05.2018

Eröffnungskonzert Klingendes Denkmal

Datum:
26.05.2018
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Ort:
Stadt Eichstätt

Das Auftaktkonzert der Reihe "Klingendes Denkmal" im Spiegelsaal war ein voller Erfolg. Weder aus dem Programm noch aus der Vorankündigung konnten die Besucher entnehmen, was sie an diesem Abend erwartet. Der Organisator und Hauptakteur des Abends, Andreas Rüsing, hatte ein Programm zusammengestellt, das für jeden Geschmack etwas bot. Das Spektrum reichte von Mozarts "Ave Verum" bis zu "Memories" aus dem Musical Cats und französischen Chansons. Der Schirmherr der Veranstaltungsreihe, Bundestagsabgeordneter Dr. Reinhard Brandl, war sehr beeindruckt von diesem kurzweiligen Abend und wünschte der Konzertreihe, die bis in den November an verschiedenen Orten stattfindet, viele Besucher. 

Residenz
Residenzplatz 1
85072 Eichstätt