ordensverleihung_burgfunken-3.jpg
30.01.2022

Fasching 2022: Burgfunken verleihen Orden an Dr. Reinhard Brandl

Outdoor-Verleihung: MdB Dr. Brandl erhält seinen Orden.
Outdoor-Verleihung: MdB Dr. Brandl erhält seinen Orden.
Strahlende Gesichter trotz Masken: Alle Aktiven waren froh sich mal wieder in Schale schmeißen zu können.
Strahlende Gesichter trotz Masken: Alle Aktiven waren froh sich mal wieder in Schale schmeißen zu können.
Datum:
30.01.2022
Uhrzeit:
15:00 Uhr
Ort:

Der Bundestagsabgeordnete Dr. Reinhard Brandl  erhielt wie rund 200 weitere aktive Unterstützer der Neuburger Burgfunken einen Orden. Die Neuburger Faschingsgesellschaft wollte sich auf diese Art und Weise bei den zahlreichen Anhängern, Sponsoren und Ehrengästen für deren Treue und Unterstützung, auch in schwierigen Zeiten,  bedanken.

Die Veranstaltung fand „Corona-konform“ draußen auf der Terrasse des Arco Schlösschens statt. Die einzelnen Orden wurden vom Neuburger Dreigestirn, bestehend aus „Jungfrau“ Fabian Langner, „Prinz“ Alexander Mayer und „Bauer“ Niklas Karmann, übergeben.

„Ich finde es hervorragend, dass sich die Burgfunken nicht hängen lassen und Zusammenhalt zeigen“, war der CSU-Politiker voll des Lobes für die engagierten Neuburger Narren. 

Die Faschingssaison findet pandemiebedingt nicht statt.  Als symbolischen Ersatz riefen die Burgfunken das Dreigestirn nach rheinischem Vorbild ins Leben. 

Arco-Schlößchen
Arcostraße 18
86633 Neuburg