Navigation
31.07.2012

Festveranstaltung bei Firma MBDA

2012_07_31_MBD_Verabschiedung_Kaltenegger.jpg
Datum:
31.07.2012
Uhrzeit:
13:30 Uhr
Ort:
Stadt Schrobenhausen

Mit einer Festveranstaltung wurde der Geschäftsführer der MBDA Deutchland GmbH, Herr Werner Kaltenegger, aus Schrobenhausen verabschiedet. Alle Festredner waren sich einig: Werner Kaltenegger hat Großes geleistet. Er hat maßgeblich dazu beitragen, die MBDA Deutschland zu einem profitablen Unternehmen und damit einem wertvollen Teil der MBDA zu machen, so Antonie Bouvier, CEO der MBDA. Dr. Reinhard Brandl bedankte sich in seinem Grußwort bei Werner Kaltenegger vor allem dafür, dass in Schrobenhausen viele neue Arbeitsplätze durch sein Engagement bei MBDA entstanden sind. Gleichzeitig hieß er den Nachfolger, Herrn Thomas Homberg, herzlich willkommen.

MBDA/LFK
Hagenauer Forst 27
86529 Schrobenhausen