Navigation
21.07.2013

Frauen Union Kreisverband Eichstätt

2013_07_21_fu_grillkoenig_denkendorf_079.jpg
Datum:
21.07.2013
Uhrzeit:
16:00 Uhr
Ort:
Gemeinde Denkendorf

Unter dem Motto -Wer grillt am Besten?- hatte der FU-Kreisverband Eichstätt seine Mitglieder nach Denkendorf eingeladen. Die Kandidaten für den Deutschen Bundestag, den Bayerischen Landtag und den Oberbayerischen Bezirkstag, Reinhard Brandl, Tanja Schorer-Dremel, Markus Meyer und Roland Schermer waren eingeladen, sich in der Kunst des Grillens zu messen. Eine strenge Jury unter dem Vorsitz der FU-Kreisvorsitzenden Claudia Forster testete die Ergebnisse der Kandidaten. Als Grillkönigin ging dabei eindeutig Tanja Schorer-Dremel hervor, die sich am Grill gegen die männliche Konkurrenz durchsetzte.

Gasthof Zur Krone
Hauptstraße 30
85095 Denkendorf