Navigation
14.09.2009

Frauen Union Schrobenhausen

Reinhard Brandl im Pflegschloß Schrobenhausen
Reinhard Brandl im Pflegschloß Schrobenhausen
Reinhard Brandl mit der FU-Vorsitzenden Renate Gampl
Reinhard Brandl mit der FU-Vorsitzenden Renate Gampl
Datum:
14.09.2009
Uhrzeit:
09:30 Uhr
Ort:
Stadt Schrobenhausen

Politik einmal ganz anders Die Frauen Union Schrobenhausen veranstaltete für ihre Mitglieder einen Brunch im Pflegschloß. Prominenter Gast war der CSU-Bundstagskandidat Dr. Reinhard Brandl. Als Gastgeschenk brachte er den Damen Brandl-Brezen mit. In gemütlicher Runde diskutierte Reinhard Brandl mit den Damen über alle Felder der Politik. Ganz besonders erfreut war Reinhald Brandl auch über die Teilnahme der Landtagsabgeordneten Erika Görlitz. Nach diesem Wohlfühl-Vormittag in Schrobenhausen setzte Reinhard Brandl seine Tour durch den Wahlkreis fort und bedankte sich bei den Schrobenhausener Damen für den schöne Gelegenheit zum Gespräch miteinander.

Pflegschloss
Am Hofgraben 3
86529 Schrobenhausen