Navigation
10.03.2018

Frauenfrühstück zum Tag der Frau

Tag der Frau; Foto: Marek Kowalski
Tag der Frau; Foto: Marek Kowalski
Datum:
10.03.2018
Uhrzeit:
09:30 Uhr
Ort:
Stadt Ingolstadt

Zum Frühstücksdialog der Ingolstädter Frauen Union waren wieder über 100 Gäste gekommen. In diesem Jahr konnte FU-Kreisvorsitzende Derya Basal zwei völlig unterschiedliche Frauen zur Diskussionsrunde begrüßen. Zum Einen war die Bayerische Staatsministerin für Umwelt und Naturschutz, Ulrike Scharf, und zum Anderen die Schauspielerin Gloria Gray gekommen. Während des Dialogs stellte sich heraus, dass  die zwei zunächst unterschiedlich wirkenden Frauen doch eine ganze Menge an Gemeinsamkeiten hatten. Bereits zum 10. Mal war Dr. Reinhard Brandl MdB zum "Tag der Frau" gekommen und erhielt für sein launiges Grußwort viel Applaus. 

Volksbank-Raiffeisenbank Bayern Mitte
Hallstraße
85049 Ingolstadt