Navigation
06.06.2010

Freiw. Feuerwehr Wintershof

Reinhard Brandl bei seinem Grußwort in Wintershof
Reinhard Brandl bei seinem Grußwort in Wintershof
Die Jubilare der FF Wintershof mit MdB Dr. Reinhard Brandl und Landrat Anton Knapp
Die Jubilare der FF Wintershof mit MdB Dr. Reinhard Brandl und Landrat Anton Knapp
Datum:
06.06.2010
Uhrzeit:
09:30 Uhr
Ort:
Eichstätt

Gemeinsam mit Landrat Anton Knapp nahm MdB Reinhard Brandl am Festgottesdienst anläßlich des 125jährigen Gründungsjubiläums der Freiwilligen Feuerwehr Wintershof teil. In seinem Grußwort lobte der Abgeordnete die große Zahl von jungen Menschen, die nicht nur bei der Rocknacht, sondern auch beim Gottesdienst im Festzelt waren. Er wertete diesen Umstand als gutes Zeichen für das Zusammengehörigkeitsgefühl in Wintershof. Er bedankte sich bei den Organisatoren und lobte das große ehrenamtliche Engagement der Feuerwehr. Dr. Brandl gratulierte zum stolzen Jubiläum und wünschte der Freiwilligen Feuerwehr Wintershof eine gedeiliche Zukunft.

Festzelt
Hohes Kreuz
85072 Wintershof