Navigation
31.08.2009

Frühstück mit Dr. Reinhard Brandl

FU-Vorsitzende Marianne Stadler begrüßt Reinhard Brandl in Großmehring
FU-Vorsitzende Marianne Stadler begrüßt Reinhard Brandl in Großmehring
Frühstück bei Kaiserwetter
Frühstück bei Kaiserwetter
Datum:
31.08.2009
Uhrzeit:
09:30 Uhr
Ort:
Gemeinde Großmehring

Bei strahlendem Sonnenschein konnten CSU, FU und JU Großmehring den Bundestagskandidaten Dr. Reinhard Brandl zu einem Frühstück begrüßen. Nach einer kurzen Vorstellung legte Reinhard Brandl den 65 Besuchern seine politischen Ziele dar. Er ging dabei besonders auf die Stärkung des ländlichen Raumes sowie die Förderung junger Familien ein. Gerne beantwortete er die zahlreichen Fragen der Gäste. Dr. Reinhard Brandl bedankte sich für die herzliche Aufnahme in Großmehring und versprach, gerne wieder zu kommen. CSU-Ortsvorsitzender Gerhard von der Grün bedankte sich bei Reinhard Brandl und sagte ihm die volle Unterstützung der CSU, JU und FU Großmehring zu.

Großmehring
Regensburger Straße
85098 Großmehring