Airbus Helicopters
21.08.2011

Gauschützenfest - 60 Jahre Sportschützengau Ingolstadt

Gauschützenmeisterin Elisabeth Maier und MdB Dr. Reinhard Brandl
Gauschützenmeisterin Elisabeth Maier und MdB Dr. Reinhard Brandl
Elisabeth Maier und Reinhard Brandl mit den Gewinnern
Elisabeth Maier und Reinhard Brandl mit den Gewinnern
Datum:
21.08.2011
Uhrzeit:
09:00 Uhr
Ort:

Der Sportschützengau Ingolstadt feierte sein 60-jähriges Bestehen und führte aus diesem Anlass sein 53. Gauschießen durch. Bereits zum Kirchenzug war auch MdB Dr. Reinhard Brandl nach Gaimersheim gekommen. Nach einem festlichen Gottesdienst im Festzelt sprach der Abgeordnete ein Grußwort. Mit besonderer Freude verlieh er dann an Michael Maier aus Gaimersheim einen Gutschein für eine 4-tägige Reise nach Berlin, den der Abgeordnete gestiftet hat.

Marktplatz Gaimersheim
Marktplatz
85080 Gaimersheim