Navigation
12.08.2009

Gespräch mit der CSU-Fraktion im Gemeinderat

Dr. Reinhard Brandl mit der CSU-Fraktion im Böhmfelder Gemeinderat
Dr. Reinhard Brandl mit der CSU-Fraktion im Böhmfelder Gemeinderat
IMG_8520_20090812.jpg
Datum:
12.08.2009
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Ort:
Gemeinde Böhmfeld

Auch wenn er durch die räumliche Nähe seines Heimatortes Eitensheim einen guten Draht nach Böhmfeld hat, wollte sich Dr. Reinhard Brandl näher über die für die Böhmfelder Bürger relevanten Themen informieren. Die örtliche CSU-Fraktion im Gemeinderat hatte Brandl zu einer lockeren Gesprächsrunde ins Gasthaus Beckerwirt eingeladen. Schnell kamen die rund 25 Böhmfelder mit dem Bundestagskandidaten ins Gespräch und so war es möglich sich über eine breite Themenpalette auszutauschen. Reinhard Brandl konnte sich dabei davon überzeugen, dass Böhmfeld nicht schlecht dasteht. Annähernd 100%ige Versorgung mit DSL, eine niedrige Pro-Kopf-Verschuldung und der geplante Solarpark sind hervorragende Standortfaktoren. Reinhard Brandl nutzte im Anschluss an das Gespräch noch die Möglichkeit sich mit einzelnen Teilnehmern näher auszutauschen. Dabei kamen nicht nur örtliche Themen auf, sondern auch über Rauchverbot und Pflegeeinrichtungen wurde intensiv gesprochen. Am Ende des Abends versicherte Brandl, dass er im Falle seiner Wahl jederzeit bereit ist sich für die Anliegen der Böhmfelder Bürger einzusetzen.

Beckerwirt
Hauptstraße 15
85113 Böhmfeld