Navigation
28.03.2010

Gespräch mit Hans Hagn sen.

Jubilar Hans Hagn sen. mit Gattin und MdB Dr. Reinhard Brandl
Jubilar Hans Hagn sen. mit Gattin und MdB Dr. Reinhard Brandl
Datum:
28.03.2010
Uhrzeit:
12:00 Uhr
Ort:
Stadt Ingolstadt

Hans Hagn sen. - 60 Jahre Mitgliedschaft in der CSU Ingolstadt Bei der Ehrung für seine 60-jährige Mitgliedschaft erhielt Hans Hagn als besonderes Geschenk ein Mittagessen mit MdB Dr. Reinhard Brandl. Gerne nahmen Hans Hagn sen. mit seiner Gattin, Hans Hagn jun. mit Gattin und CSU-Kreisvorsitzender Hans Süßbauer die Gelegenheit wahr, mit Dr. Reinhard Brandl in zwangloser Atmosphäre zu plaudern. Hans Hagn sen. erzählte aus vergangenen Zeiten und wußte noch manche Anekdote aus der Ingolstädter CSU-Familie zu berichten. Reinhard Brandl konnte aus diesem sehr intensiven Gespräch mit Hans Hagn viele neue Impulse für seine Arbeit mitnehmen.

Castello/Rappensberger
Harderstraße 3
85049 Ingolstadt