Navigation
26.05.2010

Gespräch mit IHK

Datum:
26.05.2010
Uhrzeit:
18:30 Uhr
Ort:
Gemeinde Eitensheim

Das IHK-Gremium Eichstätt tagte bei der Fa. Brandl in Eitensheim Gerne nahm MdB Dr. Reinhard Brandl die Gelegenheit wahr und begrüßte die Mitglieder des IHK-Gremiums im elterlichen Betrieb herzlich. Nach der Vorstellung des Familienunternehmens durch Thomas Brandl betonte der Abgeordnete, dass ihm die Förderung des Mittelstandes in der Region sehr am Herzen liege und er einen natürlichen Bezug dazu habe. Zugleich zeigte er mit Blick auf seinen Terminkalender auf, wie er durch Besuche bei den Betrieben in der gesamten Region 10 seine Informationen und Kontakte weitergebe. Als Mitglied des Verteidigungs- und des Bildungsausschusses im Bundestag kann er auch detailliert über Fördermöglichkeiten informieren. Der Leiter der Standortprojekte bei Audi, Gunther Bös, informierte über die Initiative Regionalmanagement Region Ingolstadt (IRMA). Zum Abschluß der sehr gelungenen Veranstaltung führte Erhard Brandl noch durch das Unternehmen.

Fa. Brandl
Eichstätter Straße 16
85117 Eitensheim