23.03.2013

Gewerbe- und Regionalschau

MdB Dr. Reinhard Brandl und stv. Landrätin Rita Böhm in Burgheim
MdB Dr. Reinhard Brandl und stv. Landrätin Rita Böhm in Burgheim
Datum:
23.03.2013
Uhrzeit:
11:00 Uhr
Ort:

Die Gewerbeschau in Burgheim war wieder einmal ein sehr beeindruckendes Schaufenster der regionalen Wirtschaft und des Mittelstandes. Zahlreiche Aussteller stellten ihre Produkte vor und konnten viele interessierte Gäste begrüßen. Im Rahmen der Gewerbeschau fand auch das 10-jährige Jubiläum der Leader-Aktionsgruppe statt. Bayerns Landwirtschaftsminister Helmut Brunner eröffnete mit einer Festrede die Jubiläumsveranstaltung und würdigte die fast 50 Leader-Projekte die in den vergangenen Jahren erfolgreich auf den Weg gebracht wurden. Beim anschließenden Rundgang durch die Ausstellung überzeugte sich auch MdB Dr. Reinhard Brandl von der Leistungsfähigkeit der heimischen Wirtschaft und beglückwünschte die Leader-Aktionsgruppe zu ihrem 10-jährigen erfolgreichen Wirken.

Gewerbe- und Regionalschau
Schulgasse
86666 Burgheim