Navigation
14.07.2013

Gewerbeschau Altmannstein

Bezirksrat Reinhard Eichiner, MdB Reinhard brandl und Bürgermeister Norbert Hummel beim Rundgang durch die Gewerbeschau
Bezirksrat Reinhard Eichiner, MdB Reinhard brandl und Bürgermeister Norbert Hummel beim Rundgang durch die Gewerbeschau
Datum:
14.07.2013
Uhrzeit:
16:00 Uhr
Ort:
Markt Altmannstein

Im Rahmen der Altmannsteiner Gewerbeschau führte der Lionsclub wieder das beliebte Entenrennen durch. In dieem Jahr waren über zweitausendfünfhundert Lizenzen verkauft worden. Mi einer großen Traktorschaufel wurden die Enten in die Schambach gekippt und schwammen zum Ziel. Vor lauter gelben Enten war nur noch wenig Wasser zu sehen. Das Spektakel wurde vom BR-Moderator Italo Mele kommentiert, der zahlreiche Ehrengäste begrüßen konnte, darunter auch MdB Dr. Reinhard Brandl.

Gewerbeschau Altmannstein
Galgenbergring 19
93336 Altmannstein