Navigation
29.01.2011

Handwerkerball Eichstätt

Reinhard Brandl erhält den Hoforden, (c) Marco Schneider, Eichstätter Kurier
Reinhard Brandl erhält den Hoforden, (c) Marco Schneider, Eichstätter Kurier
Reinhard Brandl und Siegfried Schneider mit dem Abgeordneten Filser, (c) Marco Schneider, Eichstätter Kurier
Reinhard Brandl und Siegfried Schneider mit dem Abgeordneten Filser, (c) Marco Schneider, Eichstätter Kurier
Datum:
29.01.2011
Uhrzeit:
19:30 Uhr
Ort:
Eichstätt

Der Ball der Kreishandwerkerschaft Eichstätt war wieder einmal ein Höhepunkt im Eichstätter Faschingskalender. Kreishandwerksmeister Hermann Meier konnte im voll besetzten Festsaal im Alten Stadttheater nicht nur seine Berufskollegen, sondern auch zahlreiche Gäste aus der Politik begrüßen. Darunter auch Staatsminister Siegfried Schneider und Bundestagsabgeordneten Dr. Reinhard Brandl. Nachdem beide aus einem Handwerksbetrieb stammen, seien sie dem Handwerk sehr verbunden, so Schneider und Brandl. R. Brandl wurde von der Eichstätter Garde mit dem Hoforden ausgezeichnet, den gerne entgegen nahm. Brandl versprach, gerne wieder einmal zum Handwerkerball zu kommen und genoß das schöne Programm der Eichstätter Garde und der Showtanzgruppe Dance Venture vom TSV Egweil.

Altes Stadttheater
Residenzplatz 71
85072 Eichstätt