kow192.jpg
2016_09_26-sicher_zur_schule_ingolstadt.jpg
2016_03_21-bpa-gruppe-ii_rb-mit-emil-mayer.jpg
2014_04_10_weltladen_ingolstadt_2.jpg
s1c_4314.jpg
18.09.2021

Haustürwahlkampf im Ingolstädter Nord-Osten

Mit großer Unterstützerschar: MdL Alfred Grob und MdB Dr. Brandl unterwegs.
Mit großer Unterstützerschar: MdL Alfred Grob und MdB Dr. Brandl unterwegs.
Datum:
18.09.2021
Uhrzeit:
14:00 Uhr
Ort:

Am Samstag ging die Ingolstädter CSU noch einmal voll in die Offensive und zog mit zahlreichen Helferinnen und Helfern in den Haustür-Wahlkampf, um ihren Kandidaten Dr. Reinhard Brandl zu unterstützen. 

Trotz seines vollen Terminkalenders ließ es sich auch der Abgeordnete nicht nehmen, selbst mit den Bürgerinnen und Bürgern an Haus- und Wohnungstüren ins Gespräch zu kommen.

Themen waren dabei unter anderem die aktuelle Corona-Politik, der Abzug der Bundeswehr aus Afghanistan oder die Sorge um den Strukturwandel in der Region.