07.07.2018

HOG Großscheuern - Sommerfest

Stefan Groß, Alfred Grob, Matthias Schickel, Nicole Wittmann, Reinhard Brandl und Udo Müller
Stefan Groß, Alfred Grob, Matthias Schickel, Nicole Wittmann, Reinhard Brandl und Udo Müller
Datum:
07.07.2018
Uhrzeit:
12:00 Uhr
Ort:

Das Sommerfest der HOG Großscheuern war wieder einmal sehr gut besucht. Der neue Vorsitzende der OHG, Udo Müller, konnte neben dem Schirmherrn Dr. Reinhard Brandl auch die Kandidaten für den Landtag und Bezirkstag, Alfred Grob, Matthias Schickel und Nicole Wittmann, begrüßen. Die Organisation des Festes hatte wieder Stefan Groß in gewohnter Manier übernommen.

Der Schirmherr, Dr. Reinhard Brandl MdB, zapfte gekonnt das erste Faß an und fühlte sich bei der Heimatortsgruppe Großscheuern sehr wohl.

Sportgelände SB Schutter
Jahnstraße 1
85049 Ingolstadt