Navigation
20.01.2020

IHK-Regionalausschüsse Neuburg-Schrobenhausen und Eichstätt

IHK-Neujahrsempfang in Karlskron; Foto: Hollmann
IHK-Neujahrsempfang in Karlskron; Foto: Hollmann
Dr. Reinhard Brandl MdB bei seinem Grußwort; Foto: Hollmann
Dr. Reinhard Brandl MdB bei seinem Grußwort; Foto: Hollmann
Datum:
20.01.2020
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Ort:
Überörtlich

Die IHK-Regionalausschüsse Neuburg-Schrobenhausen und Eichstätt luden zum Neujahrsempfang in den Landgasthof Haas in Karlskron. Der Vorsitzende des Regionalausschusses Neuburg-Schrobenhausen, Hartmut Beutler, begrüßte die Gäste, darunter die Landräte Anton Knapp und Peter Von der Grün, sowie der Landtags-abgeordnete Matthias Enghuber und der Bundestagsabgeordnete Dr. Reinhard Brandl. In seinem Grußwort sprach Brandl über die vielschichtigen Aufgaben der Politik und den rasanten Umbruchl in der Arbeitswelt. "Ich denke, dass wir uns bei dem schnell Wandel in der Wirtschaft mache Berufe heute noch gar nicht vorstellen können". 

Landgasthof Haas
Hauptstraße 33
85123 Karlskron