Navigation
03.09.2009

Infostand und Bürgergespräch

CSU-Vorsitzender Hubert Mayr-Kneilling, 2. Bürgermeister Rudi Ettl, Vorstand der Feuerwehr Hohenried Ernst Schwarzbauer, CSU Bundestagskandidat Dr. Reinhard Brandl
CSU-Vorsitzender Hubert Mayr-Kneilling, 2. Bürgermeister Rudi Ettl, Vorstand der Feuerwehr Hohenried Ernst Schwarzbauer, CSU Bundestagskandidat Dr. Reinhard Brandl
Datum:
03.09.2009
Uhrzeit:
18:30 Uhr
Ort:
Gemeinde Brunnen

Im Rahmen seiner Tour durch den Landkreis machte der CSU Bundestagskandidat Dr. Reinhard Brandl letzte Woche auch Station in Brunnen und Hohenried. In Hohenried besichtigte er zusammen mit 2. Bürgermeister Rudi Ettl und dem CSU-Ortsvorsitzenden Hubert Mayr-Kneilling die aktuelle Baustelle der Freiwilligen Feuerwehr Hohenried. Feuerwehr-Vorstand Ernst Schwarzbauer erklärte den Plan des im Bau befindlichen neuen Feuerwehrhauses. „Die allermeisten Arbeiten werden durch freiwillige Helfer unentgeltlich durchgeführt. Wir hatten eine riesige Resonanz als wir nach Helfern gefragt haben“ berichtete der Vorsitzende nicht ohne Stolz. Reinhard Brandl war beeindruckt von dieser Leistung, war es doch schon spät abends als immer noch viele Helfer auf der Baustelle waren. „Dieser Einsatz für das Gemeinwohl verdient meinen ganzen Respekt“ verabschiedete sich Brandl und wünschte eine unfallfreie Baustelle.

Freiwillige Feuerwehr Hohenried
Kastanienallee 1
86564 Hohenried