Navigation
04.09.2009

Infostand und Bürgergespräch

Aber nicht nur die Wahlberechtigten konnte Reinhard Brandl an diesem Nachmittag für sich gewinnen, sondern auch die Wählerinnen und Wähler von morgen, in dem er Luftballons und Süßigkeiten an die ganz Kleinen verteilte.
Aber nicht nur die Wahlberechtigten konnte Reinhard Brandl an diesem Nachmittag für sich gewinnen, sondern auch die Wählerinnen und Wähler von morgen, in dem er Luftballons und Süßigkeiten an die ganz Kleinen verteilte.
kipf2.jpg
Datum:
04.09.2009
Uhrzeit:
17:00 Uhr
Ort:
Markt Kipfenberg

Ausgestattet mit den beliebten „Dr. Reinhard Brandl-Gummibärchen“, Schreibblöcken, Flyern und vielen anderen Infomaterialien über unseren CSU-Bundestags-kandidaten informierte die JU-/ CSU- und FU-Mannschaft Kipfenberg, zusammen mit Dr. Reinhard Brandl die interessierten Bürgerinnen und Bürger am Freitag über die anstehende Bundestagswahl am 27.09.2009. Trotz zeitweise strömenden Regens fand der Infostand sehr viel Zuspruch und zahlreiche Bürger nutzen die Gelegenheit Reinhard Brandl persönlich kennen zulernen oder mit ihm rege über verschiedene Themen zu diskutieren. Dabei wurde er auch von Bezirksrat Reinhard Eichinger und Landrat Anton Knapp unterstützt.

Neukauf
Eichstätter Straße 16
85110 Kipfenberg