Navigation
17.11.2018

IRMA-Zukunftskonferenz "Big Dadaismus. Mit gesundem Menschenverstand durch die Digitalisierung"

IRMA-Zukunftskonferenz an der THI; Foto: IRMA
IRMA-Zukunftskonferenz an der THI; Foto: IRMA
vince-ebert-2.jpg
Datum:
17.11.2018
Uhrzeit:
11:00 Uhr
Ort:
Stadt Ingolstadt

Das Zukunftsforum Digitalisierung an der Technischen Hochschule Ingolstadt wurde von IRMA in Zusammenarbeit mit der THI und der KU Eichstätt-Ingolstadt organisiert. Über 140 Interessierte waren gekommen, um sich zu informieren oder weiterzubilden. In vier Workshops wurden verschiedene Themen bearbeitet und diskutiert. In der abschließenden Podiumsdiskussion klang durchgehend an, dass ein Leben ohne Diditalisierung nicht mehr möglich sein wird, aber der Mensch mitgenommen werden muss.

Technische Hochschule Ingolstadt
Esplanade 10
85049 Ingolstadt