Navigation
09.04.2010

JU-Kreisverband Eichstätt in Berlin

JU-KreisvorsitzendeMaria Weber, die JU-Reisegruppe und Dr. Reinhard Brandl vor dem Reichstag
JU-KreisvorsitzendeMaria Weber, die JU-Reisegruppe und Dr. Reinhard Brandl vor dem Reichstag
Datum:
09.04.2010
Uhrzeit:
06:00 Uhr

Der JU-Kreisverband Eichstätt zu Besuch bei Reichard Brandl in Berlin - Die Mitglieder der Jungen Union aus dem Kreisverband Eichstätt folgten der Einladung von MdB Dr. Reinhard Brandl, ihn in Berlin zu besuchen. Da er selbst noch Mitglied in der Kreisvorstandschaft ist, freute er sich besonders über den Besuch aus der Heimat. Nach der regulären Besucherführung im Reichstag zeigte Brandl selber noch den JU'lern seine Wirkungsstätte und berichtete über den Tagesablauf eines Abgeordneten. In Kleingruppen war auch die Besichtigung seines Büros, wo wieder eine Menge Arbeit auf den jungen Abgeordneten wartete, möglich. Neben der Politik wurde auch das Gesellschaftliche nicht vergessen: Ein gemeinsamer Kabarettbesuch und eine obligatorische Stadtrundfahrt rundeten das Programm ab.

Deutscher Bundestag - Reichstagsgebäude
Platz der Republik 1
11011 Berlin