26.11.2011

Junge Union Kreisverband Eichstätt

Reinhard Eichiner, Georg Schmidt, Maria Weber und Reinhard Brandl
Reinhard Eichiner, Georg Schmidt, Maria Weber und Reinhard Brandl
Reinhard Brandl bei der JU-Klausurtagung in Pfahldorf
Reinhard Brandl bei der JU-Klausurtagung in Pfahldorf
Datum:
26.11.2011
Uhrzeit:
18:00 Uhr
Ort:

Der Vorsitzende der CSU-Fraktion im Bayerischen Landtag, Georg Schmidt, war Gast bei der JU-Klausurtagung in Pfahldorf. Georg Schmidt berichtete über aktuelle Themen aus dem Bayerischen Landtag. Ebenfalls mit dabei war auch MdB Dr. Reinhard Brandl, der über seine Arbeit im Wahlkreis und im Deutschen Bundestag referierte. Bezirksrat Reinhard Eichiner gab einen Bericht aus dem Oberbayerischen Bezirkstag. JU-Kreisvorsitzende Maria Weber bedankte sich bei den Referenten.

Landhotel Geyer
Alte Hauptstraße 10
85110 Pfahldorf