Navigation
16.07.2010

Junge Union Schwandorf

Datum:
16.07.2010
Uhrzeit:
19:30 Uhr

Beim Sommerfest des JU-Kreisverbandes Schwandorf war MdB Dr. Reinhard Brandl zu Gast und berichtete über seine Arbeit im Deutschen Bundestag. Er schilderte den Freunden aus der JU den Wochenablauf in Berlin und informierte die sehr interessierten Zuhörer über seine Tätigkeit im Verteidiungsausschuß sowie im Ausschuß für Bildung und Forschung. Breiten Raum nahm dabei auch der Kundus-Untersuchungsausschuß ein, der für den Abgeordneten zur zeitaufwändig ist. Reinhard Brandl sprach auch über die Überlegungen zur Reform der Bundeswehr, die nach seiner Meinung üerfällig ist. Beim anschließenden gemütlichen Sommerfest konnte der Abgeordnete noch viele Fragen beantworten und wurde zu später Stunde mit viel Beifall und Lob von der JU-Kreisvorsitzenden Bettina Lohbauer und vom JU-Bezirksvorsitzenden Alexander Fischer mit herzlichem Dank für sein Kommen verabschiedet.

Villa Murano
Sonnenrieder Straße 1
92442 Wackersdorf