Navigation
20.04.2012

Kinderklinik St. Elisabeth Neuburg

Reinhard Brandl bei seinem Grußwort in der Kinderklinik St. Elisabeth
Reinhard Brandl bei seinem Grußwort in der Kinderklinik St. Elisabeth
Geschäftsführer Günter Strobl überreicht dem Abgeordneten ein Klinik-Bärchen
Geschäftsführer Günter Strobl überreicht dem Abgeordneten ein Klinik-Bärchen
Datum:
20.04.2012
Uhrzeit:
09:00 Uhr
Ort:
Große Kreisstadt Neuburg an der Donau

Die Kinderklinik Neuburg des Ordens St. Elisabeth konnte die energetische Sanierung des gesamten Hauses abschliessen. In einem Festakt wurde in Anwesenheit von Staatsminister Dr. Marcel Huber dieses Ereignis gebührend gefeiert. In seinem Grußwort betonte der Bundestagsabgeordnete Dr. Reinhard Brandl die Wichtigkeit und Notwendigkeit der Klinik für die gesamte Region. Er hob vor allem auch die finanzielle Leistung des Ordens bei dieser Sanierungsmaßnahme hervor und gab den Dank an die Generaloberin Schw. Maria Goretti Böck weiter.

Kliniken St. Elisabeth
Müller-Gnadenegg-Weg 4
86633 Neuburg