Navigation
23.01.2013

Kolping Beilngries

MdB Dr. Reinhard Brandl mit dem 1. Vorstand der Kolpingfamilie Beilngries, Herrn Eduard Babiel
MdB Dr. Reinhard Brandl mit dem 1. Vorstand der Kolpingfamilie Beilngries, Herrn Eduard Babiel
Reinhard Brandl mit Pfarrer Josef Funk in Beilngries
Reinhard Brandl mit Pfarrer Josef Funk in Beilngries
Datum:
23.01.2013
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Ort:
Stadt Beilngries

Zur Monatsversammlung hatte die Kolpingfamilie Beilngries den Heimatabgeordneten Dr. Reinhard Brandl ins Pfarrheim eingeladen. Nach der gemeinsamen Vorabendmesse berichtete der Abgeordnete über die Arbeit in den vergangenen drei Jahren im Deutschen Bundestag. Als Neuling im Parlament habe er sehr viel Unterstützung und Freundschaft von den älteren Kolleginnen und Kollegen erfahren. Diese drei Jahre seien die spannendsten und ereignisreichsten Jahre in seinem bisherigen Leben gewesen, so Reinhard Brandl. Gerne stand er den Gästen für Fragen zur Verfügung und bedankte sich zum Schluss herzlich für die Einladung.

Pfarrheim
Hauptstraße 47
92339 Beilngries