Navigation
10.10.2009

Krautfest Unsernherrn

Werde ich Krautkönig?
Werde ich Krautkönig?
Reinhard Brandl hobelt Kraut unter strenger Aufsicht der Jury
Reinhard Brandl hobelt Kraut unter strenger Aufsicht der Jury
Datum:
10.10.2009
Uhrzeit:
18:00 Uhr
Ort:
Stadt Ingolstadt

Das Ingolstädter Krautfest war wieder einmal sehr gut besucht. Auch der frisch gewählte Bundestagsabgeordnete Dr. Reinhard Brandl war mit dabei und nahm am Wettbewerb um das Amt des Krautkönigs teil. Die Bewerber mußten 90 Sekunden lang Kraut hobeln, das anschließend gewogen wurde. Leider hat es für R. Brandl nicht ganz zum Krautkönig gereicht. Gekrönt wurde in diesem Jahr der Appertshofener Kreisrat, Michael Rehm. Reinhard Brandl gratulierte Michael Rehm herzlich und freute sich mit ihm.

Gemüsehof Wöhrl
Aubürgerstraße 11
85051 Ingolstadt