Navigation
04.09.2012

Kreisbauerntag des Bayerischen Bauernverbandes

Dr. Gerd Müller bei seiner Rede im Bierzelt in Eichstätt
Dr. Gerd Müller bei seiner Rede im Bierzelt in Eichstätt
Das übervolle Bierzelt beim Kreisbauerntag
Das übervolle Bierzelt beim Kreisbauerntag
Datum:
04.09.2012
Uhrzeit:
14:00 Uhr
Ort:
Stadt Eichstätt

Der traditionelle Bauerntag beim Volksfest Eichstätt sorgte auch in diesem Jahr wieder für ein volles Bierzelt. Ehrengast war der Parlamentarische Staatssekreträr im Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz, MdB Dr. Gerd Müller. BBV-Vorsitzender Josef Kroll konnte neben der zahlreich vertretenden Politiprominenz auch MdB Dr. Reinhard Brandl begrüßen. Staatssekretär Gerd Müller bezeichnete die Landwirtschaft als Zukunftsbranche des 21. Jahrhunderts. Seine Rede wurde von den Gästen mit viel Beifall bedacht. Reinhard Brandl bedankte sich bei seinem Kollegen herzlich für sein Kommen.

Volksfest Eichstätt
Pirkheimerstraße
85072 Eichstätt