2017-von-der-leyen-in-neuburg.jpg
Airbus Helicopters
Fischerstechen im Boot
kow192.jpg
vorlesetag-in-einer-schule.jpg
22.09.2021

Kreisdelegiertenversammlung der Frauen Union Kreisverband Eichstätt

Claudia Forster und Reinhard Brandl; Foto: Pfaller
Claudia Forster und Reinhard Brandl; Foto: Pfaller
Datum:
22.09.2021
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Ort:

Die Denkendorfer Bürgermeisterin Claudia Forster war 12 Jahre Kreisvorsitzende der Frauen Union und kandidierte bei den Neuwahlen nicht mehr für dieses Amt. Bundestagsabgeordneter Dr. Reinhard Brandl war Gast bei der Delegiertenversammlung und verabschiedete Claudia Forster mit einem Blumenstrauß. Reinhard Brandl bedankte sich bei der scheidenden Vorsitzenden und der gesamten Frauen Union für die großartige Unterstützung in den letzten zwölf Jahren.

Nach den Neuwahlen gratulierte er der neuen Kreisvorsitzenden Corinna Trini aus Eitensheim und wünschte ihr und der ganzen Kreisvorstandschaft viel Erfolg. "Auf mich könnt ihr immer zählen", versicherte er der Versammlung.

Gasthaus Ledl
Marktplatz 5
85080 Gaimersheim