Navigation
14.09.2018

Kreishandwerkerschaft Ingolstadt-Pfaffenhofen - Freisprechungsfeier

Freisprechungsfeier der Kreishandwerkerschaft Ingolstadt-Pfaffenhofen; Foto: KHW
Freisprechungsfeier der Kreishandwerkerschaft Ingolstadt-Pfaffenhofen; Foto: KHW
Datum:
14.09.2018
Uhrzeit:
18:30 Uhr
Ort:
Stadt Ingolstadt

Die Freisprechungsfeier der Kreishandwerkerschaft Ingolstadt-Pfaffenhofen fand in einem sehr feierlichen Rahmen im Spiegelsaal des Kolpinghauses statt. Kreishand-werksmeister Karl Spindler konnte in diesem Jahr als Festredner den Bundestagesabgeordneten Dr. Reinhard Brandl begrüßen. In seiner Rede ging der Abgeordnete auf die große Bedeutung des Handwerks für die Wirtschaft in der Region ein und gab den frisch gebackenen Gesellinnen und Gesellen gute Ratschläge mit auf ihren beruflichen Weg. 

Den Innungsbesten gratulierten auch Landrat Martin Wolf, Oberbürgermeister Christian Lösel und Dr. Reinhard Brandl MdB.

Kolpinghaus
Johannesstraße 11
85049 Ingolstadt