Navigation
04.07.2010

Krieger-, Soldaten- und Kameradschaftsverein Denkendorf

Reinhard Brandl beim Festzug in Denkendorf
Reinhard Brandl beim Festzug in Denkendorf
Datum:
04.07.2010
Uhrzeit:
08:45 Uhr
Ort:
Gemeinde Denkendorf

Anläßlich des 90-jährigen Gründungsfestes des Krieger-, Soldaten- und Kameradschaftsvereins Denkendorf war auch MdB Dr. Reinhard Brandl gerne gekommen. Neben Landrat Anton Knapp, Bürgermeister Jürgen Hauke und Bezirksrat Reinhard Eichiner nahm er am Gottesdienst teil. Im Anschluß daran wurde am Kriegerdenkmal ein Bildung der Madonna von Stalingrad enthüllt. An diesem Festakt nahm auch eine Delegation des Moskauer Patenbezirks Krasnaja Presnja teil. Für Reinhard Brandl war es ein sehr bewegender Moment, als der Vorsitzende des Vereins, Christian Holtz, die Deklaration -Aufruf für den Frieden- unterzeichnete.

Krieger-, Soldaten- und Kameradschaftsverein Denkendorf
Kirchplatz
85095 Denkendorf