Navigation
16.08.2013

Kundgebung mit Ministerpräsident Horst Seehofer

Ministerpräsident Horst Seehofer in Schrobenhausen
Ministerpräsident Horst Seehofer in Schrobenhausen
Datum:
16.08.2013
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Ort:
Stadt Schrobenhausen

Bis auf den letzten Platz gefüllt war das Bierzelt in Schrobenhausen. Kein geringerer als Ministerpräsident Horst Seehofer war als Redner angekündigt. In seiner Rede sprach der Ministerpräsident alle Felder der Politik an und sparte nicht mit Lob für das Schrobenhausener Land. Für ihn sei diese Region der Eingang zum Paradies, so Seehofer. Selbstverständlich waren die örtlichen Kandidaten für die Landtags- und Bezirkstagswahl, Matthias Enghuber, Rita Schmidt und Robert Knöferl, genauso wie MdB Dr. Reinhard Brandl bei der Veranstaltung mit dabei. Horst Seehofer, der Direktkandidat für den Bayerischen Landtag im Stimmkreis Neuburg-Schrobenhausen ist, erinnerte auch an seine politischen Anfänge in der Region und konnte viele alte Weggefährten und Freunde in Schrobenhausen begrüßen.

Festzelt
Aichacher Straße
86529 Schrobenhausen