Navigation
14.10.2018

Landtagswahl 2018: Enghuber gewinnt in Neuburg.

Dr. Brandl, Martina Baur, Matthias Enghuber
Dr. Brandl, Martina Baur, Matthias Enghuber
Datum:
14.10.2018
Uhrzeit:
18:00 Uhr
Ort:
Große Kreisstadt Neuburg an der Donau

Zur Wahlfeier der CSU in Neuburg war Dr. Brandl zu Gast im Café Zeitlos. An einem spannenden Abend stand das Ergebnis erst gegen 22 Uhr fest: Matthias Enghuber wird den Stimmkreis Neuburg-Schrobenhausen künftig in München vertreten. Reinhard Brandl war einer der ersten Gratulanten. Er freut sich sehr auf die künftige Zusammenarbeit mit dem 34-jährigen Neuburger, der zugleich Ortsvorsitzender der CSU ist.

Verspätete Glückwünsche an dieser Stelle auch an die künftige Bezirksrätin Martina Baur. Ihr Ergebnis stand allerdings zum Zeitpunkt der Feier noch nicht fest.

Cafe Zeitlos
Am Schrannenplatz
86633 Neuburg an der Donau