Navigation
14.10.2018

Landtagswahl 2018: Grob gewinnt in Ingolstadt.

2018_10_14-wahlfeier-ingolstadt-1.jpg2018_10_14-wahlfeier-ingolstadt-2.jpg
Datum:
14.10.2018
Uhrzeit:
18:00 Uhr
Ort:
Stadt Ingolstadt

Alfred Grob ist der neue Landtagsabgeordnete für Ingolstadt. 

Dies war die wichtigste Meldung der Abschlussfeier der Ingolstädter CSU im Unteren Graben. Sie gehört zum Pflichtprogramm eines jeden Wahltages. Wenngleich das Gesamtergebnis natürlich enttäuschend war, freute man sich in Ingolstadt dennoch über das beste CSU-Ergebnis aller bayerischen Großstädte. 

Dr. Brandl gehörte zu Grobs ersten Gratulanten. Er freut sich auf die künftige Zusammenarbeit. Gemeinsam mit Oberbürgermeister Lösel könne man nun auch weiterhin auf allen politischen Ebenen zum Wohle Ingolstadts arbeiten.

CSU-Haus
Unterer Graben 77
85049 Ingolstadt