Navigation
11.01.2011

Maria-Ward-Schule Eichstätt

Datum:
11.01.2011
Uhrzeit:
10:30 Uhr
Ort:
Eichstätt

Im Rahmen einer Unterrrichtsstunde holte MdB Dr. Reinhard Brandl das Gespräch mit den Schülerinnen der Maria-Ward-Realschule nach. Die Klasse war im September auf Abschlussfahrt in Berlin unterwegs. Leider konnte der Abgeordnete dort die Klasse nicht empfangen, weil er an diesem Tag nicht Berlin sein konnte. Er zeigte im Rahmen des Gespräches den Ablauf einer Sitzungswoche in Berlin auf und informierte auch über aktuelle politische Themen. Bei der anschließenden Diskussion zeigten sich die jungen Damen sehr interssiet und stellten viele Fragen, die Reinhard Brandl gerne beantwortete. Der Abgeordnete bedankte sich bei der Klassenlehrerin, Frau Strobl, für die Organisation der Berlin-Reise und für die Möglichkeit des Gespräüches an der Schule.

Maria-Ward-Schule
Residenzplatz 16
85072 Eichstätt