Navigation
16.08.2009

Ministerpräsident Horst Seehofer zu Gast in Pförring

Wahlkampf_117.jpgWahlkampf_118.jpg
Datum:
16.08.2009
Uhrzeit:
10:00 Uhr
Ort:
Markt Pförring

Auf dem Pförringer Volksfest fand dieses Jahr zum 5. Mal der politische Frühschoppen statt. Dieses Mal sprach der Bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer in einem bis auf den letzten Platz gefüllten Festzelt. Vor der Rede des Ministerpräsidenten stellte sich jedoch der Kandidat der CSU für den Deutschen Bundestag, Dr. Reinhard Brandl, den Anwesenden vor. Er betonte, dass man bereit sein müsse für seine Heimat Verantwortung zu übernehmen, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet. Der 32-jährige Brandl überzeugte durch Authentizität und seine Vorstellung wurde mit langem warmem Beifall gewürdigt. Ministerpräsident Seehofer strich in seiner pointiert-schwungvoll vorgetragenen Rede deutlich heraus, wie wichtig es für die Gesellschaft ist rechtzeitig den Generationswechsel zu vollziehen. Das gelte auch für die Politik. Deshalb wünsche er Brandl ein gutes Ergebnis bei der Bundestagswahl am 27. September.

Festzelt
Donaustraße 16
85104 Pförring