Navigation
17.11.2019

Mitgliederversammlung der Vereinigung der Freunde des Willibald-Gymnasiums

Die Vorstandschaft der Vereinigung der Freunde des Willibald-Gymnasiums; Foto: Graf
Die Vorstandschaft der Vereinigung der Freunde des Willibald-Gymnasiums; Foto: Graf
Datum:
17.11.2019
Uhrzeit:
18:00 Uhr
Ort:
Stadt Eichstätt

Bei der Mitgliederversammlung der Freunde des Willibald-Gymnasiums standen die Neuwahlen der Vorstandschaft an. Der bisherige Vorsitzende, Dr. Karl Röttel, stand für dieses Amt nicht mehr zur Verfügung und wollte den Verein in jüngere Hände übergeben. Die komplette Versammlung zollte dem Urgestein Karl Röttel mit lang anhaltendem Beifall Dank und Anerkennung. Dr. Karl Röttel wurden zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Bei den Neuwahlen wurde Heribert Netter zum Vorsitzenden gewählt. Dr. Reinhard Brandl MdB wurde in seinem Amt als stv. Vorsitzender bestätigt. Schriftführer bleibt Andreas Graf, Kassier Johannes Schlapschy. Zu Beisitzern wurden Hans Beck und Johann Kraus gewählt.

Gasthaus Trompete
Ostenstraße 3
85072 Eichstätt