Navigation
17.11.2010

Mittelstandsforum Ingolstadt

Datum:
17.11.2010
Uhrzeit:
16:00 Uhr
Ort:
Stadt Ingolstadt

Auf Einladung des Wirtschaftsforums Ingolstadt sprach MdB Dr. Reinhard Brandl vor den Mitgliedern.Er machte darin eindrucksvoll deutlich, wie ein Abgeordneter die regionale Wirtschaft unterstützen kann. Er machte deutlich, dass er als Vertreter der Region in Berlin die Bearbeitung vieler Vorgänge beschleunigen kann. Gleichzeiitg sehe er sich als Sprachrohr nach Oben. Die schönsten Erlebnisse habe man als Abgeordneter allerdings dann, wenn man als Helfer im kleinen Dingen den Menschen behilflich sein kann. Er sicherte den Unternehmern zu, dass er jederzeit und gerne für sie und ihre Belange ein offenes Ohr haben wird.

Secura Gebäudemanagement
Oscar-von-Miller-Straße 14
85055 Ingolstadt