Navigation
20.01.2012

Neujahrsempfang der Gemeinde Walting

2012_01_20_Neujahrsempfang_Walting_1.jpg2012_01_20_Neujahrsempfang_Walting_2.jpg
Datum:
20.01.2012
Uhrzeit:
18:00 Uhr
Ort:
Gemeinde Walting

Neben der Hochwürdigen Geistlichkeit, den Vertretern des Gemeinderates, der stv. Landrätin Tanja-Schorer-Dremel, Bezirksrat Reinhard Eichiner und Bürgermeisterkollegen Martin Heiß konnte Waltings Bürgermeister Hans Mayer als Festredner den Heimatabgeordneten Dr. Reinhard Brandl begrüßen. Der Abgeordnete ließ in seiner Rede das vergangene Jahr revuepassieren und erinnerte an wichtige Ereignisse. Neben den guten Wünschen für das neue Jahr gab er den Gästen auch Hoffnung und Zuversicht mit auf den Weg in das Jahr 2012. Er betonte in seiner Rede aber auch die hervorragenden Leistungen im Landkreis Eichstätt und verwies auf die Arbeitslosenzahl, die mit 1,2 % den besten Wert in der ganzen Bundesrepublik darstellt. Reinhard Brandl verlieh seiner Hoffnung Ausdruck, dass die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Walting sich auch weiterhin gemeinsam eine gute Zukunft erarbeiten werden. Dazu wünschte er Glück und Segen.

Leonhardischule
Leonhardistraße 38
85137 Walting