Airbus Helicopters
10.01.2020

Neujahrsempfang des CSU-Ortsverbandes Schernfeld

Horst Seehofer und Dr. Reinhard Brandl
Horst Seehofer und Dr. Reinhard Brandl
Landratskandidat Alexander Anetsberger
Landratskandidat Alexander Anetsberger
Datum:
10.01.2020
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Ort:

Den Wahlkampfauftakt der CSU im Landkreis Eichstätt bildete der Neujahrsempfang in Schernfeld. Hier haben sich die Kreistagskandidaten sowie die Schernfelder Gemeinderatskandidaten der CSU getroffen, um gemeinsam mit dem neuen Bürgermeisterkandiaten Albert Spreng in das Wahljahr 2020 zu starten. Zum Abschied des scheidenden Bürgermeisters Mayinger kam auch Bundesminister Horst Seehofer in den Norden des Wahlkreises.

Dr. Reinhard Brandl war selbstverständlich vor Ort - auch zur Unterstützung des Eichstätter CSU-Kandidaten für das Amt des Landrats, Bürgermeister Alexander Anetsberger aus Beilngries.

Vor der Veranstaltung waren der Bundesminister und der Abgeordnete außerdem bei zahlreichen Landwirten, die sich vor dem Schernfelder Hof versammelten und mit mehreren Dutzend Schleppern für ihren Berufsstand demonstrierten.

Schernfelder Hof
Eichstätter Straße 20
85132 Schernfeld