21.01.2011

Neujahrsempfang des CSU-Ortsverbandes Schrobenhausen

Datum:
21.01.2011
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Ort:

Der Neujahrsempfang des CSU-Ortsverbandes Schrobenhausen war wieder einmal ein Höhepunkt im Veranstaltungskalender. Ortsvor-sitzender Thomas Zaum konnte als Festredner in der Alten Schweißerei der Bau AG in diesem Jahr das Vorstandsmitglied der Deutschen Bank AG, Herrn Jürgen Fitschen, willkommen heißen. Unter den über 600 Gästen war auch MdB Dr. Reinhard Brandl. Die zahlreichen Gäste waren nicht nur wegen der interessanten Begegnungen und Gespräche gekommen, sie waren auch gespannt auf die Ausführungen des Top-Managers. In seiner Rede erklärte er den Zuhörern klar und nachvollziehbar globale wirtschaftliche Zusammenhänge und bot auch reichlich Gesprächsstoff beim anschließenden Gedankenaustausch.

Bauer AG - Alte Schweißerei
Bauerstraße 1
86529 Schrobenhausen