09.10.2022

Neuwahlen bei den Freunden des Willibald-Gymnasiums

Nahezu unverändert ist die Vorstandschaft der Vereinigung der Freunde des Willibald-Gymnasiums: Vorsitzender bleibt Heribert Netter (vorne links), zweiter Vorsitzender Reinhard Brandl (mittlere Reihe rechts).
Nahezu unverändert ist die Vorstandschaft der Vereinigung der Freunde des Willibald-Gymnasiums: Vorsitzender bleibt Heribert Netter (vorne links), zweiter Vorsitzender Reinhard Brandl (mittlere Reihe rechts).
Datum:
09.10.2022
Uhrzeit:
18:00 Uhr
Ort:

Die Freunde des Willibald-Gymnasiums in Eichstätt dürfen sich weiter über Kontinuität in der Vorstandschaft freuen. Bei der Jahreshauptversammlung wurden Heribert Netter als erster Vorsitzender und MdB Reinhard Brandl als Stellvertreter bestätigt.

Netter ließ in seinem Bericht die Veranstaltungen der vergangenen drei Jahre noch einmal Revue passieren. Leider konnte das für 2020 geplante Studiengenossenfest coronabedingt nicht stattfinden. Es soll nun im Jahr 2025 mit dem Regionalfest kombiniert werden.

Cafe Paradeis
Marktplatz 9
85072 Eichstätt